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Häufig gestellte Fragen: Ihre Fragen, unsere Antworten

Wie führe ich eine Bestellung aus?

Suchen Sie sich die gewünschten Modelle aus: Spartoo.ch gibt Ihnen verschiedene Suchmöglichkeiten:
  • Die schnelle Auswahl von Modellen nach Ihren Kriterien : Geben Sie direkt das Schlüsselwort Ihrer Suche ein (Farbe, Größe, Preis, usw…) oder verwenden Sie unsere verschiedenen Suchfilter.
  • Suche mit zwei Schlüsselwörtern :
    Besuchen Sie unser Universum nach Ihrem Geschmack : entdecken Sie die Marken für Ihren Stil.
    Wählen Sie Ihre Lieblingsmarke aus : entdecken Sie die « warmen » Modelle des Moments bei jeder Marke.
  • Die 5 meist verkauften :
    Entdecken Sie die 5 meist verkauften Artikel bei Spartoo.ch für jeden Stil bei jeder Marke . Haben Sie sich entschieden? Wählen Sie Ihre Größe aus, und klicken Sie auf «In den Warenkorb» um den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb zu legen. Sobald alle gewünschte Artikel in Ihrem Warenkorb liegen, dann klicken Sie bitte auf « Bestellen » Lassen Sie sich durch die vier Schritte des Bestellprozess führen um Ihre Bestellung zu tätigen :
    Schon Kunde, dann melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Neukunde, dann erstellen Sie Ihr Kundenkonto, ohne Kundenkonto kann Ihre Bestellung nicht getätigt werden.
    Information zur Lieferung : Sehen Sie sich die Zusammenfassung Ihrer Bestellung und der Lieferadresse an.
    Information zur Zahlung : Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und Ihre Lieferart und Rechnungsadresse aus. Und lassen Sie uns einen Kommentar. Bestätigen : Geben Sie die Informationen zur Zahlung ein.
    Ende: Das Verfahren ist nun abgeschlossen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
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Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?

Nach Bestellbestätigung sendet Ihnen Spartoo.ch eine Bestätigung per E-Mail. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung über Ihr Kundenkonto Rubrik Meine Bestellungen bei Spartoo.ch nachverfolgen. Wir senden Ihnen die Sendeverfolgung Ihrer Bestellung per E-Mail.
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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um auf die Optionen für Änderungen und Stornierungen Ihrer Bestellung zuzugreifen zu können, klicken Sie auf diesen Link . Sie können Ihre Lieferadresse, die Größe Ihrer Produkte ändern, oder Ihre Bestellung stornieren, wenn der Status auf Vorbereitung beabsichtigt steht.
Wenn Ihre Bestellung bereits für den Versand vorbereitet wurde (in Vorbereitung) oder versandt wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.
Es wird darauf hingewiesen, dass Sie die Möglichkeit haben, ein Widerrufsrecht für alle Artikel auszuüben, die auf der Website SPARTOO gekauft wurden; Beziehen Sie sich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in unseren AGBs.
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Wann und zu welchem Preis erhalte ich mein Paket?

Die angezeigten Liefertermine basieren sich auf dem Bestelldatum und sind Arbeitstage (Samstag, Sonntag und Ferientage werden also nicht mit gerechnet). Im Falle einer Übermacht ist Spartoo nicht für die Verzögerung verantwortlich.

In Falle eines Partnerprodukts ist der Kunde gehalten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Partners für Lieferungen zu konsultieren.

Schweiz

Standardlieferung nach Hause mit PostPac Economy:
Liefertermin : 4-6 Werktage ab Versand
Lieferkosten: kostenlos
Für Produkte deren Preis reduziert ist (Ausverkauf, Sonderpreise, ...) Für Produkte deren Preis nicht reduziert ist
kostenlos kostenlos
Expresslieferung nach Hause mit PostPac Priority:
Lieferfrist: 3-4 Werktage ab Versand
Lieferkosten: CHF 8
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Kann ich meine Lieferung an einer anderen Adresse als meinem Wohnsitz empfangen?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    E.. bietet Ihnen aktuell folgende Liefermöglichkeit an:
  • - nach Hause (alternative Lieferadressen sind zur Zeit nicht möglich da Shop's wie auch Filialen ausgeschlossen sind)
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Wie verfolge ich den Status meiner Sendung?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, schickt Ihnen Spartoo.ch einen Link mit Sendeverfolgung um die verschiedenen Etappen der Lieferung zu verfolgen.
Klicken Sie auf diesen Link, um automatisch auf die Seite des ausgewählten Lieferanten zu gelangen. Sie können sehen wo sich Ihr Paket befindet.
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Ich habe meine Sendung nicht bekommen. Wie muss ich vorgehen?

Alle von Spartoo.ch versendeten Pakete verfügen über eine Sendungsverfolgung, mit der die Zustellung verfolgt werden kann. Spartoo.ch sendet Ihnen beim Versand eine E-Mail Ihre Bestellung, um Ihnen einen [ORDER_LINK] zu geben So können Sie die Lieferung Ihres Pakets verfolgen. Der erste Schritt, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu erfahren, besteht darin, Sie über den von Spartoo.ch bereitgestellten Link über den Standort Ihres Pakets zu informieren.

- Wenn Ihr Paket geliefert wird und die von Spartoo.com mitgeteilte maximale Lieferzeit nicht überschritten wurde: Wir laden Sie ein, geduldig zu sein bis Ihre Bestellung geliefert wird. Seien Sie vorsichtig, wenn Ihr Paket bei der Post als ausstehend angezeigt wird oder am Weiterleitungspunkt verfügbar ist. Es ist wichtig, dass Sie kommen, um Ihr Paket abzuholen, wo es für Sie bereit gehalten wird.

- Wenn Ihr Paket während der Lieferung nicht erscheint oder die von Spartoo.ch mitgeteilte maximale Lieferzeit überschritten wurde, laden wir Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden .
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Die von Spartoo.ch belieferten Länder

Liste der belieferten Länder
  • Schweiz
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Was ist das Spartoo.ch Kundenkonto ?

  • In Ihrem Kundenkonto Spartoo.ch finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Bestellungen. Sie können frei über Ihre persönlichen Daten verfügen: verändern, korrigieren oder löschen Sie diese über Mein Konto, oder senden Sie uns diesbezüglich eine Mail an dpo@spartoo.ch zu
  • Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um:
    Ihre Informationen abzurufen oder zu ändern
    Ihre Lieferadresse abzurufen oder zu ändern
    Ihr Passwort zu ändern
    Den Newsletter zu abonnieren
    Ihre Freundschaftswerbung einzusehen
    Ihr Rabattkontoeinzusehen
  • Mit dem E.. Kundenkonto können Sie auch Ihre Bestellungen und Rücksendungen online einsehen.
  • Entdecken Sie auch andere E.. Rubriken: Freundschaftswerbung, Panel usw…
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Wie lege ich ein Spartoo.ch Kundenkonto an?

Um ein Kundenkonto zu eröffnen :
Gehen Sie auf die Rubrik Mein Konto rechts oben auf der Webseite. Füllen Sie das Formular « Ich bin Neukunde » aus. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen umgehend antwortet.
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Wo finde ich meine Logindaten und mein Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht einloggen können, gehen Sie auf «Mein Konto» rechts oben auf der Webseite und klicken Sie auf Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier. Sie erhalten in Kürze ein neues Passwort per E-Mail.
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Wie kann ich Sie kontaktieren?

Eine Frage? Eine Auskunft? Der Kundenservice von E.. steht Ihnen zur Verfügung:
  • Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag 9-17 Uhr unter der Nummer +41.43.508.0290 (zum Ortstarif).
  • Schreiben Sie uns indem Sie auf Kundenservice klicken.
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Die Tiefpreisgarantie

SPARTOO erstattet zweimal die Preisdifferenz auf alle gekauften und versendeten Artikel, wenn Sie diese auf einer anderen Webseite günstiger finden!

  • Die Erstattung der Preisdifferenz funktioniert wie folgt :
    - Der signalisierte günstigere Preis darf nicht im Rahmen eines Sonderangebotes stehen.
    - Die Lieferbedingungen müssen identisch mit denen von Spartoo.ch sein ( Artikel lieferbar, Lieferung innerhalb von 5 Liefertagen, kostenlose Lieferung).
    - Der Artikel muss identisch sein: neuwertig, gleiche Marke, gleiches Modell, gleiche Materialien, gleiche Farbe.
    - Der Artikel muss in der Größe und Farbe auf der preisgünstigeren Webseite verfügbar sein.
    - Die Seite muss in der Schweiz ansässig sein und die Preise in CHF angeben sein.
    - Das Angebot bezieht sich auf eine Erstattung pro Person und ein gekaufter Artikel auf Spartoo.ch

  • Ausgeschlossen sind:
    - Artikel gekauft im Lagerabverkauf oder Schlussverkauf
    - Artikel gekauft auf Ebay, Kleinanzeigen, Preisportalen und Fachgeschäften
    - Artikel gekauft und geliefert von unseren Partnerseiten
    - Lieferung außerhalb der Schweiz

  • Ausführung der Tiefpreisgarantie
    Der Kunde muss Spartoo.ch über das Kontaktformular des Kundenservices in den 5 Tagen nach seinem Kauf schreiben und folgende Punkte respektieren:
    - Angabe der Bestellnummer von Spartoo
    - Übersendung der URL von der Webseite des günstigeren Artikels und ULR der direkten Produktinformation.
    Wenn alle Konditionen erfüllt sind, und nach Ablauf des Widerrufsrecht, verpflichtet sich Spartoo.ch dazu, dem Kunden 2-mal die Preisdifferenz des Preises zu erstatten.
    Der Erstattung erfolgt auf das auf das von Spartoo.ch ausgewählte Zahlungsmittel, innerhalb von maximal 30 Tagen.

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Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, wenn Sie sich bei Spartoo.ch registrieren. Ihr Freund muss bei seiner Einschreibung auf Spartoo.ch Ihre E-Mail Adresse eintragen. Sie können Ihre Paten einladen, indem Sie dessen E-Mail Adresse in das Feld Freundschaftswerber eintragen.
Bei der ersten Bestellung ihres Freundes gewinnen Sie CHF 10. Seine Bestellung wird innerhalb von 30 Tagen registriert, wenn der Betrag über CHF 50 liegt und die Bestellung nicht zurückgesendet wird. Ihr Freund gewinnt auch CHF 10 bei seiner ersten Bestellung.
Sie können bis zu 100 Freunde werben und bis zu CHF 1000 gewinnen. Sie erhalten den Gewinn in Form eines Gutscheines, der 1 Jahr gültig ist und den Sie bei einer nächsten Bestellung verwenden können. Sie können Ihre Gewinne sammeln und sich den Gutschein ab CHF 20. Gewinn auszahlen lassen.
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Wie funktionieren die Treuepunkte?

Bei jeder Bestellung auf SPARTOO.CH können Sie Treuepunkte gewinnen.
CHF 1 Kaufbetrag = 2 Treuepunkte
Jeder Treuepunkt hat einen Wert von 1 CHF
Der Wert der Treuepunkte wird Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Bei jedem neuen Einkauf sammeln Sie weitere Treuepunkte.

Bei jeder neuen Bestellung werden Ihnen Ihre Treuepunkte innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben, Rücksendungen ausgeschlossen. Sie müssen sich nur in Ihr Kundenkonto einloggen. Ihre Treuepunkte sind 12 Monate gültig.

Ab einem Wert von 500 Punkten können Sie den Betrag in einen Gutschein umwandeln und diesen Betrag von Ihrer nächsten Bestellung abziehen.
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Kann ich meinen Warenkorb von einem Einkauf zum nächsten reservieren?

Sie haben Ihre Wahl getroffen, wollen aber nicht sofort bestellen? Kein Problem! Wenn der Artikel noch verfügbar ist, finden Sie diesen wieder im Warenkorb bei Ihrem nächsten Besuch.
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Premiumservice

E.. bietet seinen Kunden den Premiumservice.
Der Premiumservice ist ein Service für eine Dauer von 12 Monaten der bei der Einschreibung CHF 19,90 kostet. Wenn der Kunde weiterhin von dem Service profitieren möchte, kann er sich für weitere zusätzliche 12 Monate für den Preis von CHF 19,90 auf der Seite abonnieren.
Die Vorteile des Premiumservices sind nicht mit Partnerprodukten, versehen mit dem Hinweis "Partnerprodukte", nutzbar."

Die Vorteile des Premiumservices sind die Folgenden:

  • Schweiz:

- 10% Sofortrabatt auf nicht reduzierte Artikel.
- 5% Sofortrabatt auf reduzierte Artikel ausschließlich während des Schlussverkaufes.
- Kostenlose Expresslieferung nach Hause innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand.
- Kostenloser 3 Ratenkauf per Kreditkarte ab einem Mindestbestellwert von CHF 60.

  • Nutzungsbedingungen:

- Nutzungsbedingungen für 10% Reduzierung: Diese Reduzierung ist nicht mit anderen Angeboten oder Marken kombinierbar, die von diesen Aktionen ausgeschlossen sind. Diese Reduzierung ist nicht mit anderen Sonderangeboten kombinierbar.

- Nutzungsbedingungen für 5% Reduzierung: Diese Reduzierung ist kombinierbar mit den Sonderangeboten auf der Seite während des Ausverkaufs. Die Reduzierung gilt nur für die Sonderangebote während des Ausverkaufs.

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Wo finde ich technische Informationen zum Produkt?

Klicken Sie auf die Artikel, die Ihnen gefallen: Sie haben die Möglichkeit sich den Artikel in 3D anzusehen. Dazu finden Sie eine Produktbeschreibung und weitere Zusatzinformationen.
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Wie weiß ich ob der gewünschte Artikel lieferbar ist?

Die auf Spartoo.ch angebotenen Artikel sind alle auf Lager. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aus diesem Grund werden nur die verfügbaren Größen angeboten. Klicken Sie auf " Bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen" und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist.
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Welche Auswahl bietet mir Spartoo.ch?

Spartoo.ch präsentiert eine große Auswahl an bekannten Marken. Unser Ziel ist es Ihnen immer die modernsten Schuhmodelle anzubieten. Einige Beispiele: Sneaker, Ballerinas, Slipper, Derbys, Zehensandalen,Sandalen, Stiefel... und sogar Pantoffeln!!!
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Welche Zahlungsarten gibt es?

Wählen Sie Ihre Zahlungsart im Bestellverlauf auf der Seite "Zahlungsinformationen" aus. Die auf E.. akzeptierten Zahlungsmittel sind:
  • Kreditkartenzahlung per VISA oder MASTERCARD
  • 3 Ratenzahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Klarna Rechnung
  • Zahlung mit einem Geschenkgutschein von E..
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Ist die Zahlung sicher?

Kaufen Sie ganz ohne Risiko auf Spartoo.ch ein, und verlassen Sie sich auf höchste Sicherheit! SPARTOO.CH widmet sich mit größter Aufmerksamkeit allen Belangen der Sicherheit von Zahlungen im Internet. Ihre Bankdaten werden über das SSL (Secure Socket Layer)-Protokoll verschlüsselt an unseren Server übertragen und in einer vollkommen abgesicherten Umgebung an unsere Bank, die CIC, weitergeleitet. Die Daten werden keinesfalls gespeichert.
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Wie benutze ich meinen Gutschein von Spartoo.ch?

Verwendung Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins bei Ihrer nächsten Bestellung in 3 Schritten:
  • Legen Sie die Artikel in den Warenkorb
  • Führen Sie Ihre Bestellung aus.
  • Geben Sie auf der Seite "Zahlung" den Code Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins in das vorgesehene Kästchen ein
Wenn der Betrag Ihres Geschenkgutscheins höher als der Bestellwert ist, wird Ihnen die Differenz in Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird er Ihnen automatisch auf der Seite "Zahlung" angezeigt
Falls der Betrag Ihres Geschenkscheck unter dem Einkaufswert liegt, bezahlen Sie den Rest mit der gewünschten Zahlungsmethode.
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Mein Gutschein funktioniert nicht: was muss ich tun?

Denken Sie daran, das Gültigkeitsdatum Ihres Gutscheincodes zu überprüfen:
  • Rabattgutscheine sind 3 Monate lang gültig.
  • Geschenkgutscheine sind 1 Jahr lang gültig.
  • Geben Sie den korrekten Gutscheincode ein.
  • Wenn der Code gültig ist, wird ein Text zur Bestätigung angezeigt, dass Ihr Gutschein registriert wurde.
  • Sie können nur einen Gutschein für Ihre Bestellung verwenden.
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Ist die Umsatzsteuer im Preis enthalten?

Die auf der Seite und im Warenkorb angegebenen Preise werden mit der französischen Umsatzsteuer ausgewiesen.

Auf der Zahlungsseite werden die Preise wie folgt angegeben:
  • Für in der Schweiz lebende Personen: Die Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer. Die Zollgebühren /Einführungssteuern für die Schweiz sind jedoch bereits im Warenwert vorhanden. Finden Sie dazu nähere Informationen in den AGB's
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    Welche sind die Bedingungen um eine Rücksendung durchzuführen?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    Alle auf der Website E.. gekauften Artikel können umgetauscht oder erstattet werden oder von der Widerrufsfrist profitieren. Die Frist, innerhalb derer der Kunde einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen kann, beträgt 30 Tage ab dem Datum des Erhalts des/der Artikel. Um das Widerrufsrecht geltend zu machen, beträgt die Frist 14 Tage ab dem Datum des Erhalts des/der Artikel. Die Rücksendung der Artikel innerhalb dieser Frist muss unbedingt nach dem unten beschriebenen Verfahren erfolgen:
    Damit die Rücksendungen angenommen werden, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden:
    - Das/die Produkt (e) darf/dürfen nie draußen getragen worden sein. Produkt(e) müssen ungetragen sein und im Neuzustand; - Das/die Produkt(e) muss/müssen in der Originalverpackung (Schuhkartons nicht verkleben) verpackt und anschließend in einem gut verschlossenem Versandkarton zurückgeschickt werden; - Das/die zurückgesendete(n) Produkt(e) muss/müssen den bestellten Produkt(en) entsprechen; - Die Artikel müssen in der 14-tägigen Rückgabefrist, nach Erhalt des Widerrufformulars zurückgeschickt werden;
    -Leere Rücksendungen werden abgelehnt und weder umgetauscht noch erstattet;
    -Befolgen Sie bitte die Anweisungen;
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    Wer übernimmt die Rücksendekosten?

    Folgende Informationen gelten für alle Artikel mit Ausnahme der gekennzeichneten "Partnerprodukte".
    Für "Partnerprodukte" gelten andere Versand- und Rücksendebedingungen, die Sie mit Hilfe der Links auf der Produktseite zur Kenntnis nehmen können.
    • Schweiz: Schweizer Post. Die Kosten trägt spartoo.ch
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    Wie kann ich eine Rücksendung machen?

    Alle auf E.. gekauften Artikel können umgetauscht oder zurückerstattet werden.
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen der/die Artikel vor Fristablauf überlassen wird/werden - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
    Achtung: diese Angaben gelten nicht für Partnerprodukte. Für die Rücksendung von Partnerprodukten können Kosten anfallen.
    Bitte befolgen Sie für die Rücksendung der oder des Artikels innerhalb dieser Frist folgende Prozedur:

    1. Rückgabeverfahren für Produkte Spartoo - Schweiz
  • Schritt 1: Kundenkonto
  • Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto E.. an und gehen Sie in die Rubrik "Meine Rücksendungen" um den Rücksendeantrag auszufüllen.

    Schritt 2: Erhalt des Retourenscheins
    -bei kostenloser Rücksendung: Sie erhalten von E.. eine E-Mail mit einem Link um den Schein auszudrucken.
    -bei Rücksendung zu ihren Lasten: Sie erhalten eine E-Mail mit der Rücksendeadresse an das Sie das Paket senden müssen.

    Schritt 3: Ablieferung des Paketes beim Lieferanten
    Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten Postfiliale (bei der kostenlosen Retoure aus der Schweiz), oder bringen Sie es zum Lieferanten Ihrer Wahl (bei kostenpflichtiger Retoure).
    Heben Sie den Sendebeleg gut auf.

  • 3. Rücksendebedingungen bezüglich Partnerprodukten

  • Partnerprodukte
  • Natürlich können Sie auch Partnerprodukte die Sie über unsere Seite erworben haben, an diese Verkäufer zurücksenden, indem Sie deren Rücksendung fristgemäß anmelden. Diese Angabe finden Sie direkt in den AGB's. Rücksendebedingungen des Partners finden Sie in der Produktbeschreibung.
    Schritt 1: Kundenkonto
    Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Kundenkonto auf E.. an und gehen Sie in die Rubrik "Meine Rücksendungen" um den Rücksendeantrag auszufüllen.

    Schritt 2: Erhalt des Retourenschein
    Sie erhalten von E.. eine E-Mail mit der Rücksendeadresse an die Sie die Rücksendung tätigen müssen. Sie erhalten auch einen Begleitschein, den Sie mit in Ihr Paket legen müssen.


    Schritt 3: Übergabe an ein Transportunternehmen
    Übergeben Sie das Paket dem Transportunternehmen Ihrer Wahl.
    Heben Sie den Sendebeleg gut auf.
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