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Ich bin schon Kunde: Damit Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen können, klicken Sie bitte auf « Mein Konto », oben rechts auf der Seite. In der Rubrik « Ich bin SCHON KUNDE, Ich melde mich an », geben Sie Ihre E-Mail-Adresse wie auch Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen.
Ich bin Neukunde: Klicken Sie auf « Mein Konto »oben rechts auf der Seite, klicken Sie dann die Rubrik « Ich bin NEUKUNDE, Ich erstelle ein Konto » an. Sie können sich dann ein Kundenkonto anlegen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Im Anschluss werden Sie auf eine neue Seite weitergeleitet Auf dieser werden Sie gebeten das Formular mit Ihren persönlichen Angaben auszufüllen, um Ihr Kundenkonto anlegen zu können.
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Freundschaftswerbung

Freundschaftswerbung

Freundschaftswerbung
Spartoo ermöglicht Ihnen Freunde zu werben:
Bei der ersten Bestellung Ihres Freundes, gewinnen Sie CHF 10 in Form eines Geschenkgutscheins. Der Bestellwert muss über CHF 50 betragen und kein Produkt aus dieser Bestellung darf zurückgesendet werden. Ihr Freund gewinnt ebenfalls CHF 10 bei seiner ersten Bestellung!
Wie werben Sie Ihre Bekannten und Verwandten?
Sobald Ihr Freund sein Spartoo-Kundenkonto erstellt, muss er Ihre E-Mail-Adresse im Feld " Ihr Freundschaftswerber" angeben. Sie können auch Ihre Freunde einladen, um Ihre Werber zu werden, indem Sie das Formular im Bereich, werben Sie Freunde und verdienen Sie Geld, ausfüllen.
Bedingungen :
Sie können bis zu 100 Freunde werben und bis zu CHF 1000 gewinnen. Sie erhalten den Gewinn in Form eines Gutscheines, der 1 Jahr gültig ist und den Sie bei einer nächsten Bestellung verwenden können. Sie können Ihre Gewinne sammeln und sich einen Rabattgutschein ab CHF 20 Gewinn ausstellen lassen (2 Empfehlungen).
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Ein Konto anlegen
Warum soll man ein Kundenkonto bei Spartoo anlegen? Wenn Sie etwas auf unserer Seite bestellen möchten, dann bitten wir Sie vorher ein Kundenkonto anzulegen, damit Sie Ihre persönlichen Angaben für die Lieferung und Ihre folgenden Bestellungen eingeben können.
Darüber hinaus können Sie über die Erstellung Ihres Kundenkontos auf Ihre Bestellungen und Rücksendungen zugreifen und Treuepunkte sammeln. Wie lege ich ein Spartoo-Kundenkonto an? Gehen Sie auf die Rubrik « MEIN KONTO », rechts oben auf der Webseite und klicken Sie dann auf «Ich bin NEUKUNDE, Ich erstelle ein Konto». Legen Sie das Kundenkonto an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Sie werden weitergeleitet, um Ihre Informationen eingeben zu können, die zum Erstellen Ihres Kontos erforderlich sind.
Mehr Informationen: Bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website müssen Sie sich nur identifizieren, indem Sie auf «Ich bin SCHON KUNDE, Ich melde mich an» klicken.
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Mein Konto löschen

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Wir informieren Sie, dass Sie sich jederzeit bei unseren Newsletters abmelden können, um keine weiteren E-Mails zu erhalten. Verwalten Sie Ihr Abonnement für die verschiedenen Newsletters. Gehen Sie auf Meine Newsletters verwalten und klicken Sie dann auf "MICH ABMELDEN". Wir raten Ihnen, Ihr Konto nicht zu kündigen, wenn Sie vor weniger als 30 Tagen eine Bestellung getätigt haben. In der Tat können Sie bei Problemen mit Ihren Artikeln keine Rückgabeprozedur einleiten. Um Ihr Konto zu kündigen, kontaktieren Sie bitte unsere Rechtsabteilung unter dpo@spartoo.com. .
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Meine E-Mail Adresse abändern

Meine E-Mail Adresse abändern

Meine E-Mail Adresse ändern
Ihre E-Mail-Adresse ist Ihre Kundennummer, deswegen können Sie diese nicht alleine abändern. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice telefonisch, oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren: ein Berater wird Ihnen so schnell wie möglich antworten!
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Meine persönlichen Daten ändern

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Meine Lieferadresse der letzten Bestellung abändern
Informationen bezüglich der Änderung Ihrer Lieferadresse finden Sie in der Rubrik "Meine Bestellungen". Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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Meine persönlichen Daten ändern
Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Klicken Sie auf « MEIN KONTO » rechts oben auf der Seite. Sie können Ihre persönlichen Daten dann unter der Rubrik « MEIN KONTO » , links auf der Seite, abändern.
Achtung ! : Wenn Sie die Lieferadresse einer aktuellen Bestellung abändern möchten, laden wir Sie ein, sich in die Rubrik zu begeben « Meine Bestellungen » . Die Lieferadresse wurde bereits in Ihre aktuelle Bestellung aufgenommen und die Abänderung in Ihren persönlichen Daten kann nicht rückwirkend übernommen werde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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Newsletters

Newsletters

Vom Newsletter abmelden
Um die Verwaltung vom Newsletter-Abonnement ab zu ändern, loggen sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Klicken Sie dann auf «MEIN KONTO» oben rechts auf der Seite, damit sich Ihre persönliche Rubrik öffnet. Gehen Sie dann auf «Meine Newsletter verwalten» in der Rubrik « MEIN KONTO» , links auf der Seite.

Wenn Sie sich abmelden möchten, dann brauchen Sie einfach nur auf «MICH ABMELDEN» , in Punkt 3, und an zu klicken, dass Sie diese nicht länger erwünschen.Vergessen Sie nicht auf « Bestätigen » zu klicken!
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Meine Anmeldungen verwalten
Um Ihre Newsletter-Abonnement verwalten zu können, müssen Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Klicken Sie dann oben rechts auf der Seite auf "MEIN KONTO" , um auf Ihren Kundenbereich zuzugreifen. Wählen Sie dann im Abschnitt "MEIN KONTO" auf der linken Seite "Meine Newsletter verwalten" aus.

Um Newsletter zu erhalten, gehen Sie auf den Punkt 2 "MEINE ANMELDUNGEN VERWALTEN" . Um einen Newsletter zu erhalten, klicken Sie diesen an, ansonsten deaktivieren Sie ihn.

Sie können auch auswählen, wie oft Sie einen Newsletter erhalten möchten. Wählen Sie einfach die gewünschte Frequenz am Ende der Seite aus.
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Passwort

Passwort

Mein Passwort funktioniert nicht
Wir möchten Sie zunächst einladen, zu überprüfen, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben, die Sie beim Erstellen Ihres Kundenkontos verwendet haben. Um sich anzumelden, müssen Sie ein Konto erstellt haben. Wenn Sie nur Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, um Newsletter zu erhalten, haben Sie kein Kundenkonto angelegt. Wenn Sie sich immer noch nicht einloggen können, dann raten wir Ihnen Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf "MEIN KONTO" und dann im Abschnitt "Ich bin schon Kunde, Ich melde mich an" . Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier ». Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes. Sie können dann Ihr Passwort in Ihrem Kundenkonto abändern.
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Ich möchte mein Passwort ändern
Wenn Sie Ihr Passwort abändern möchten, dann müssen Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Klicken Sie auf « Mein Konto » , oben rechts auf der Seite. Das Passwort kann nur über das Kundenkonto abgeändert werden, über die Rubrik « Mein Konto » oben links auf der Seite. Klicken Sie auf « Mein Passwort » , und ändern Sie dieses ab!
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Ich habe mein Passwort vergessen
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Rückzahlung eines Guthaben

Rückzahlung eines Guthaben

Rückerstattung eines Guthaben
Sie möchten sich ein Guthaben erstatten lassen. Hierzu laden wir Sie ein, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Klicken Sie auf «MEIN KONTO » , oben rechts auf der Seite, um auf Ihr Kundenkonto zugreifen zu können. Fragen Sie die Rückerstattung über die Rubrik « MEIN RABATTKONTO» an.
Vorgehensweise:
  • Klicken Sie auf Ihr Guthaben, auf den Vermerk « auszahlen ».
  • Fragen Sie nun die Erstattung an.
  • Die Rückbuchung erfolgt innerhalb den nächsten 48 bis 72 Stunden.
Seien Sie versichert, dass manchmal dafür eine IBAN/BIC für dies erforderlich ist, sollten Ihre Bankdaten abgelaufen sein, um die Erstattung auf Ihrem Bankkonto vorzunehmen.
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Vorteile

Der Spartoo-Geschenkgutschein

Der Spartoo-Geschenkgutschein
Ihr Geschenkgutschein wird wie eine Kreditkarte benutzt. Wählen Sie die Geschenkkarte als Zahlungsmittel aus: « Kreditkarte »
Achtung: Stellen Sie sicher, dass der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung kleiner oder gleich Ihrer Geschenkkarte ist, da es nicht möglich ist, diese mit einer anderen Zahlungsmethode zu ergänzen. Wir laden Sie auch dazu ein, Ihre Geschenkkarte aufzubewahren, sobald Ihre Bestellung erfolgt ist. Im Falle einer Rücksendung wird Ihnen diese Karte erneut gutgeschrieben.
Gutschein Verschenken: Spartoo ermöglicht Ihnen, Ihren Verwandten und Bekannten einen Geschenkgutschein zu schenken:
  • Wählen Sie den Betrag aus;
  • Geben Sie Ihre persönliche Nachricht ein;
  • Senden Sie diese per Mail oder drucken Sie diese aus, für eine persönliche Übergabe.
Sobald der Gutschein aktiviert wurde, ist er ein Jahr gültig. Achtung: dieser Geschenkgutschein gilt nur auf reine Spartoo-Artikel. Sollte die Bestellung Partnerprodukte beinhalten, dann können Sie diesen nicht einsetzen. Hier entlang wenn Sie einen Geschenkgutschein möchten: https://www.spartoo.de/geschenkgutschein.php
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Die Geschenkgutscheine und Rabattgutscheine

Wie löse ich meine Rabattaktion ein?
Wenn Sie einen Coupon haben, können Sie diesen auf eine Ihrer Bestellungen verwenden, indem Sie den Code Ihres Geschenkgutscheins in das dafür vorgesehene Feld in Punkt 2. "Preisnachlasscoupon" auf der Zahlungsseite eingeben. Wenn Sie bereits einen Gutschein oder einen Geschenkgutschein besitzen, wird Ihnen dieser auf der Zahlungsseite angezeigt. Sollte der Rabattgutschein gültig sein und Ihre Bestellung die definierten Nutzungsbedingungen erfüllen, somit erfolgt der Abzug automatisch. Sollte eine Fehlermeldung angezeigt werden, vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung die Bedingungen erfüllt, die für die Anwendung Ihres Gutscheins erforderlich sind. Bevor Sie diesen Gutschein verwenden, laden wir Sie ein, die Nutzungsbedingungen zu überprüfen (Die Nutzungsbedingungen für die Coupons werden Ihnen angezeigt, wenn Sie auf "Mein Konto" klicken, dann in die Rubrik "Mein Rabattkonto" auf "Mein Rabattkonto verwalten" klicken und auf "Weitere Informationen hier" klicken.)
Achtung:
  1. Rabattgutscheine können nicht auf Partnerproduktbestellung eingelöst werden.
  2. Im Falle einer Rückgabe oder Erstattung erstellen wir die Coupons nicht erneut.
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Wie benutze ich meinen Geschenkgutschein?
Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, geben Sie auf der Seite "Zahlung" den Code Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins in das vorgesehene Kästchen „Preisnachlasscoupon“ in Punkt 2. ein. Wenn Sie bereits einen Gutschein oder einen Geschenkgutschein besitzen, wird Ihnen dieser in einem gesonderten Feld angegeben. Wenn der Gutschein gültig ist und Ihre Bestellung die definierten Nutzungsbedingungen erfüllt, erfolgt der Abzug automatisch. Sollte Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt werden, vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung die erforderlichen Bedingungen erfüllt, um Ihren Geschenkgutschein verwenden zu können. Bevor Sie diesen Gutschein verwenden, bitten wir Sie, die Nutzungsbedingungen zu überprüfen. (Die Nutzungsbedingungen von Gutscheinen, können Sie einsehen, indem Sie in Mein Rabattkonto gehen und auf meine Vorteile Ihres Kundenkontos auf die Überschrift klicken Sie auf „Mein Rabattkonto verwalten“ , auf „weitere Informationen hier“ klicken).
Achtung:
    Spartoo-Geschenkgutscheine können nicht auf Partnerprodukte eingelöst werden.
  1. Im Falle einer Rückgabe oder Erstattung erstellen wir die Coupons nicht erneut.
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Warum lässt sich mein Gutschein oder Geschenkgutschein nicht einlösen?
Sie können die Nutzungsbedingungen für Gutscheine oder Geschenkgutscheine einsehen, indem Sie "weitere Informationen hier" unter dem Gutscheincode anklicken. Um auf Ihre Gutscheine zuzugreifen, klicken Sie auf "MEIN KONTO" und dann auf "MEIN RABATTKONTO". Wir informieren Sie, dass Gutscheine nicht kombinierbar sind mit reduzierter Ware, da diese bereits reduziert sind. Die Gutscheine können nicht zusammengerafft werden und haben oft einen Mindestbestellbetrag. Rabattgutscheine gelten nicht für Partnerprodukte.
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Ich kann meine Rabattgutscheine in meinem Kundenkonto nicht mehr auffinden
Wenn Sie Rabattgutscheine haben, dann können Sie diese direkt über Ihr Kundenkonto in der Rubrik « Mein Rabattkonto » auffinden . Sollten Sie es nicht sehen, dann teilen wir Ihnen mit, dass alle Gutscheine ein Gültigkeitsdatum haben. Sie können sich die Bedingungen der Gutscheine, oder Geschenkgutscheine direkt über ihr Kundenkonto ansehen, indem Sie auf « weitere Informationen hier » , unter dem Code klicken. Wir informieren Sie auch, dass im Falle der Rückgabe oder Erstattung, ein Rabattgutschein nicht erneut gut geschrieben wird.
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Tiefpreisgarantie

Tiefpreisgarantie
Wenn Sie nach dem Kauf eines Artikels auf unserer Seite, diesen zu einem günstigeren Preis auf einer anderen deutschen Webseite finden, erstattet SPARTOO bis zu 2 Mal die Preisdifferenz.
Die Erstattung der Preisdifferenz funktioniert wie folgt:
  1. Der signalisierte günstigere Preis muss die Lieferkosten beinhalten;
  2. Der signalisierte günstigere Preis darf nicht im Rahmen eines Sonderangebotes stehen;
  3. Die Lieferbedingungen müssen identisch mit denen von Spartoo sein ( Artikel lieferbar, Lieferung innerhalb von 5 Werkliefertagen, kostenlose Lieferung);
  4. Der Artikel muss identisch sein: neuwertig, gleiche Marke, gleiches Modell, gleiche Materialien, gleiche Farbe;
  5. Der Artikel muss in der Größe und Farbe auf der preisgünstigeren Webseite verfügbar sein;
  6. Der Preis muss auf einer schweizer Seite und in CHF sein;
  7. Die Zahlung muss eine Online-Zahlung sein;
  8. Das Angebot bezieht sich auf eine Erstattung pro Person und ein gekaufter Artikel auf Spartoo;
Ausgeschlossen sind:
  1. Artikel gekauft im Lagerausverkauf oder Schlussverkauf;
  2. Artikel gekauft auf Ebay, Kleinanzeigen, Preisportalen und Fachgeschäften;
  3. Artikel gekauft und geliefert von unseren Partnerseiten;
  4. Lieferung außerhalb der Schweiz;
Ausführung der Tiefpreisgarantie: Der Kunde muss Spartoo über das Kontaktformular in den 5 Tagen nach seinem Kauf schreiben und folgende Punkte respektieren:
  1. Angabe der Bestellnummer von Spartoo;
  2. Übersendung der URL von der Webseite des günstigeren Artikels und ULR der direkten Produktinformation;
Wenn alle oben genannten Konditionen erfüllt sind und die gesetzliche Widerrufsfrist eingehalten wurde, der Kunde das betreffende Produkt behalten möchte, verpflichtet sich Spartoo dazu, dem Kunden 2 Mal die Preisdifferenz des Preises zu erstatten. Der Erstattung erfolgt auf das während der Bestellung verwendete Zahlungsmittel, innerhalb von maximal 30 Tagen.
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Treuepunkte

Treuepunkte
Sie sammeln für Bestellungen bei Spartoo, Treuepunkte (CHF 1 Kaufbetrag = 2 Treuepunkte). Sie können die Anzahl der Treuepunkte die Sie für den Artikel ansammeln würden in der Produktbeschreibung einsehen. Bei jeder neuen Bestellung werden Ihnen Ihre Treuepunkte innerhalb von 30 Tagen gutgeschrieben, Rücksendungen sind ausgeschlossen. Um Ihren Punktestand anzuzeigen, klicken Sie oben rechts auf der Seite auf "MEIN KONTO" und dann im Abschnitt "MEIN RABATTKONTO" auf "Meine Treuepunkte". Ab einem Wert von 500 Punkten, die CHF 5 (kombinierbar und ohne Mindestbestellwert) entsprechen, können Sie diese auf den Kaufbetrag der Bestellung einlösen, vor Bestellaufgabe, direkt in Punkt 2. Preisnachlasscoupon. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Treuepunkte nicht für die Bezahlung einer Bestellung von Partnerprodukten verwendet werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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Premium Service

Premium Service
Wir weisen Sie darauf hin, dass der Premium-Service nur auf reine Spartoo-Artikel gilt. Welche Vorteile hat der Premium-Service? Je nach Land können die Bedingungen unterschiedlich sein. Für die Schweiz
  1. 10% Sofortrabatt auf nicht reduzierte Artikel.
  2. 5% Sofortrabatt auf reduzierte Artikel ausschließlich während des Schlussverkaufes.
  3. 3 Ratenkauf per Kreditkarte ohne Gebühren.
  4. Kostenlose Express-Lieferung mit PostPac Priority innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand
  5. Exklusive Angebote: zusätzliche Rabattaktionen während den Premium-Days.
  6. Nutzungsbedingungen: Nutzungsbedingungen für 10% Reduzierung: Diese Reduzierung ist nicht mit anderen Angeboten oder Marken kombinierbar, die von diesen Aktionen ausgeschlossen sind. Diese Reduzierung ist nicht anderen Sonderangeboten kombinierbar. Nutzungsbedingungen für 5% Reduzierung: Diese Reduzierung ist kombinierbar mit den Sonderangeboten auf der Seite während des Ausverkaufs. Die Reduzierung gilt nur für die Sonderangebote während des Ausverkaufs. Wie melde ich mich an ? Sie können den Premium-Service für einen Zeitraum von 12 Monaten abonnieren, indem Sie hier klicken. Wenn Sie nach 12 Monaten weiterhin von dem Service profitieren möchten, müssen Sie Ihren Mitgliedsantrag für weitere 12 Monate erneuern, indem Sie einen neuen Mitgliedsbeitrag zahlen. Wenn Sie einen Code erhalten haben, um den Premium-Service zu aktivieren, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie in die Rubrik SPARTOO PREMIUM, um den Code einzugeben!
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Die Geschenkgutscheine und Rabattgutscheine

Warum ist meine Rabattaktion nicht kombinierbar mit reduzierter Ware?
Die Rabattgutscheine sind nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen oder Scheinen. Die Bedingungen des Gutscheines können Sie sich über Ihr Kundenkonto ansehen, gehen Sie in die Rubrik « MEIN RABATTKONTO» , klicken Sie « Mein Rabattkonto verwalten » an und klicken Sie im Anschluss auf « weitere Informationen hier » . Der Sale entspricht einer Rabattaktion, daher können Sie Ihren Gutschein nicht für reduzierte Ware einsetzen. Bewahren Sie Ihren Gutschein gut auf: Sie können diesen bestimmt auf Ihren nächsten Einkauf einlösen!
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Bestellen

Auswahl von Produkte und Lagerbestand

Spartoo und Fälschungen

Spartoo und Fälschungen
Fälschungen zu verkaufen ist gesetzlich verboten und setzt den Täter strafrechtlichen Sanktionen aus. Daher respektiert Spartoo gewissenhaft das Gesetz und bezieht seine Lieferungen direkt von offiziellen Marken.
Es ist daher für unsere Kunden völlig unmöglich, Fälschungen zu erhalten.
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Einen Artikel reservieren

Einen Artikel reservieren
Leider ist es bei Spartoo nicht möglich die Artikel zu reservieren. Um einen Artikel nicht zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu tätigen, damit Sie den Artikel auch bestellen können.
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Lagervorrat und Verfügbarkeit von Artikeln

Lagervorrat und Verfügbarkeit von Artikeln
Die auf Spartoo.ch angebotenen Artikel sind alle auf Lager. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sollte dies der Fall sein, klicken Sie auf "Größenbenachrichtigung" und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald der gewünschte Artikel wieder lieferbar ist.
Größenbenachrichtigung: Um die E-Mail-Benachrichtigung nutzen zu können, müssen Sie die gewünschte Größe anklicken und Ihre E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld eingeben. Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten, bedeutet dies, dass der Artikel nicht erneut vorrätig ist. Wir empfehlen Ihnen, ähnliche Artikel anzusehen, um ein anderes Produkt zu finden, das Ihnen gefällt.
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Einen Artikel finden

Einen Artikel finden
Suche nach Name oder Marke über die Suchleiste: Geben Sie in der Suchleiste oben auf der Startseite den Namen des Produkts oder der Marke ein, an der Sie interessiert sind. Alle Produkte, die Ihrer Suche entsprechen, werden auf dem Bildschirm angezeigt.
Eine Suche nach Stil oder Produktkategorie: Sie können unsere verfügbaren Suchfilter verwenden, um das Produkt Ihrer Wahl finden zu können. Oben auf der Seite finden Sie dick gedruckte Stichwörter, die unseren verschiedenen Abteilungen entsprechen, auf die Sie klicken können. Sie können Ihre Suche dann verfeinern, indem Sie eine Rubrik aussuchen. Zum Beispiel: Neuheiten, Damen, Herren, Kinder, Sport, Exklusiv, Ausverkauf ... dann verfeinern Sie mit Schuhen, Taschen, Kleidung ... oder sogar Turnschuhen, Kleidern, Handtaschen usw.
Suche nach Marke: Sie können direkt nach einer Marke suchen, indem Sie auf die Rubrik "704 Marken" oben auf der Startseite klicken. Sobald die ausgewählte Marke ausgewählt wurde, können Sie Ihre Auswahl verfeinern, indem Sie unsere verschiedenen Filter verwenden, die links auf der Seite vorhanden sind. Zum Beispiel: Größe, Kategorie (Herren / Damen…), Kategorie, Marken, Größe usw.
Eine Suche nach Produktreferenz: Wenn Sie die Referenz Ihres Produkts kennen, können Sie deren Referenz direkt in die Suchleiste eingeben.
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Produktinformationen finden

Produktinformationen finden
Wenn Sie Informationen zu einem Produkt erhalten möchten, laden wir Sie ein, auf die Produktbeschreibung des gewünschten Artikels zu gehen. Sie können sich dann eine vollständige Beschreibung des Produkts einschließlich seiner Zusammensetzung und Abmessungen ansehen. Sie können sich auch Fotos aus verschiedenen Winkeln von unserem Fotostudio ansehen, bei einigen haben Sie eine 360 ° Ansicht, um das Produkt von allen Seiten zu betrachten, als ob Sie es in Ihren Händen hätten.
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Größe der Produkte

Wie wähle ich die Schuhgröße aus?
Um Ihre Schuhgröße auszuwählen, bitten wir Sie, die Größenhinweise in der Produktbeschreibung zu beachten. Dieser Ratschlag wird Ihnen von unseren Kunden gegeben: Wir empfehlen Ihnen, diesen zu befolgen, aber er ist möglicherweise nicht für alle der Fall. Sie können sich auch unsere Größenhinweise neben der Produktbeschreibung ansehen
Ihre Größe ist nicht mehr verfügbar? Sie können auf "Größenbenachrichtigung" klicken: Eine E-Mail wird Ihnen zugesendet, sollte die gewünschte Größe erneut verfügbar sein. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten, bedeutet dies, dass wir den Artikel in der Größe leider nicht erneut im Sortiment haben. Wir empfehlen Ihnen, sich ähnliche Artikel anzusehen, und ein anderes Produkt zu finden, das Ihnen gefällt.
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Wie wähle ich die Größe der Kleider aus?
Um Ihre Kleidergröße auszuwählen, bitten wir Sie, die Größenhinweise auf den einzelnen Produktbeschreibungen zu beachten. Dieser Ratschlag wird von unseren Kunden gegeben: Wir empfehlen Ihnen diese zu befolgen. Sie können auch die neben den Größenangaben vorhandene Größenhinweise zu konsultieren.
Ihre Größe ist nicht mehr verfügbar? Sie können auf "Größenbenachrichtigung" klicken: Eine E-Mail wird Ihnen zu gesendet, wenn der Artikel erneut verfügbar ist. Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten, bedeutet dies dass der Artikel nicht erneut vorrätig ist. Wir empfehlen Ihnen, ähnliche Artikel an zu sehen, und ein anderes Produkt aus zu suchen, das Ihnen gefällt.
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Führt Spartoo große Größen?
Bei Spartoo wählen und unterstützen wir unsere Partner um viele Marken und Modelle sorgfältig auszusuchen, und um Ihnen somit eine große Auswahl an Artikeln anbieten zu können. Wir haben auch an große Füße gedacht. Bei uns finden Sie ein Auswahl an Damenschuhen über 41 und Herrenschuhe bis 54. Um diese zu entdecken, laden wir Sie ein, die Suchfilter zu verwenden: Wählen Sie den gewünschten Stil aus und verfeinern Sie Ihre Suche, indem Sie die gewünschte Größe auswählen: Alle verfügbaren Paare werden dann auf dem Bildschirm angezeigt.
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Eine Bestellung aufgeben

Eine Bestellung aufgeben

Wie führe ich eine Bestellung aus?
Beachten Sie folgendes um auf Spartoo zu bestellen: Wenn Sie schon ein Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte an indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Sie haben noch kein Kundenkonto, dann laden wir Sie ein, dieses anzulegen. (Um eine Bestellung tätigen zu können müssen sie ein Kundenkonto anlegen.) Befolgen Sie folgendes :
  1. Wählen Sie die Modelle, die Farbe und Größe aus und legen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb.
  2. Sobald Sie alle Artikel ausgewählt haben und bestellen möchten, klicken Sie auf « MEIN WARENKORB », oben rechts auf der Seite, und im Anschluss auf « Bestellen » in grün, um auf die Zahlungsseite weiter geleitet zu werden.
  3. Bestellen Sie in 5 Schritten:
    • Wählen sie die Art der Zustellung aus;
    • Wählen Sie die Lieferadresse aus ;
    • Sollten Sie einen Rabattgutschein haben, dann klicken Sie diesen an oder geben Sie diesen bitte in das vorgesehene Feld ein;
    • Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit aus;
    (N.B) Ihre Lieferadresse muss in den Ländern entsprechen in die unsere Webseite liefert (Ein französische Bestellung kann nur über: spartoo.com getätigt werden; ein spanische Bestellung nur über: spartoo.es).
  4. Bevor Sie die Zahlung bestätigen, bitten wir Sie Ihnen Warenkorb zu überprüfen (Größe, Farbe, Menge), schließen Sie im Anschluss die Bestellung ab, indem Sie Ihre Bankdaten eingeben sollte dies angefragt werden.
Nach Bestellaufgabe wird Ihnen eine Bestätigungsmail bezüglich dem Eingang der Bestellung. Nach Versand erhalten Sie ebenfalls erneut eine Bestätigungsmail. Klicken Sie auf « MEIN KONTO » oben rechts auf der Startseite, im Anschluss auf « MEINE BESTELLUNGEN » und wählen Sie « Meine letzte Bestellung anzeigen » aus, Sie können dort den Status Ihrer Bestellung einsehen. In diese Rubrik können Sie ebenfalls alle Ihre Bestellungen einsehen die Sie auf Spartoo getätigt haben, wie auch die Rechnungen von allen Bestellungen. Sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, dann laden wir Sie ein in die Rubrik « MEINE BESTELLUNGEN » zu gehen.
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Einen Rabattgutschein oder Geschenkgutschein einsetzen
Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, geben Sie auf der Seite "Zahlung" den Code Ihres Geschenkgutscheins/Rabattgutscheins in das vorgesehene Kästchen „Preisnachlasscoupon“ in Punkt 2. ein. Wenn Sie bereits einen Gutschein, oder einen Geschenkgutschein besitzen, wird Ihnen dieser in einem gesonderten Feld angegeben. Wenn der Gutschein gültig ist und Ihre Bestellung die definierten Nutzungsbedingungen erfüllt, erfolgt der Abzug automatisch. Sollte Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt werden, vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung die erforderlichen Bedingungen erfüllt, um Ihren Geschenkgutschein verwenden zu können. Bevor Sie diesen Gutschein verwenden, bitten wir Sie, die Nutzungsbedingungen zu überprüfen. (Die Nutzungsbedingungen von Gutscheinen, können Sie einsehen, indem Sie in Mein Rabattkonto gehen und auf meine Vorteile Ihres Kundenkontos auf die Überschrift klicken Sie auf „Mein Rabattkonto verwalten“ , auf „weitere Informationen hier“ klicken).
Achtung:
    Spartoo-Geschenkgutscheine können nicht auf Partnerprodukte eingelöst werden.
  1. Im Falle einer Rückgabe oder Erstattung erstellen wir die Coupons nicht erneut.
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Eine Geschenk-Bestellung machen
Ihr Geschenkgutschein wird wie eine Kreditkarte benutzt. Wählen Sie die Geschenkkarte als Zahlungsmittel aus: « Kreditkarte »
Achtung: Stellen Sie sicher, dass der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung kleiner oder gleich Ihrer Geschenkkarte ist, da es nicht möglich ist, diese mit einer anderen Zahlungsmethode zu ergänzen. Wir laden Sie auch dazu ein, Ihre Geschenkkarte aufzubewahren, sobald Ihre Bestellung erfolgt ist. Im Falle einer Rücksendung wird Ihnen diese Karte erneut gutgeschrieben. Gutschein Verschenken: Spartoo ermöglicht Ihnen, Ihren Verwandten und Bekannten einen Geschenkgutschein zu schenken:
  • Wählen Sie den Betrag aus;
  • Geben Sie Ihre persönliche Nachricht ein;
  • Senden Sie diese per Mail, oder drucken Sie diese aus, für eine persönliche Übergabe.
Sobald der Gutschein aktiviert wurde, ist er ein Jahr gültig.
Achtung: dieser Geschenkgutschein gilt nur auf reine Spartoo-Artikel. Sollte die Bestellung Partnerprodukte beinhalten, dann können Sie diesen nicht einsetzen. Hier entlang wenn Sie einen Geschenkgutschein möchten: https://de.spartoo.ch/service_cadeau.php
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Mein Warenkorb
Beachten Sie folgendes um auf Spartoo zu bestellen: Wenn Sie schon ein Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Sie haben noch kein Kundenkonto, dann laden wir Sie ein, dieses anzulegen. (Um eine Bestellung tätigen zu können müssen sie ein Kundenkonto anlegen.) Befolgen Sie folgendes :
  1. Wählen Sie die Modelle, die Farbe und Größe aus und legen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb.
  2. Sobald Sie alle Artikel ausgewählt haben und bestellen möchten, klicken Sie auf « MEIN WARENKORB », oben rechts auf der Seite, und im Anschluss auf « Bestellen » in grün, um auf die Zahlungsseite weitergeleitet zu werden.
  3. Bestellen Sie in 5 Schritten:
    • Wählen sie die Art der Zustellung aus;
    • Wählen Sie die Lieferadresse aus ;
    • Sollten Sie einen Rabattgutschein haben, dann klicken Sie diesen an, oder geben Sie diesen bitte in das vorgesehene Feld ein;
    • Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit aus;
    (N.B) Ihre Lieferadresse muss in den Ländern entsprechen in die unsere Webseite liefert (Ein französische Bestellung kann nur über: spartoo.com getätigt werden; ein spanische Bestellung nur über: spartoo.es).
  4. Bevor Sie die Zahlung bestätigen, bitten wir Sie Ihnen Warenkorb zu überprüfen (Größe, Farbe, Menge), schließen Sie im Anschluss die Bestellung ab, indem Sie Ihre Bankdaten eingeben, sollte dies angefragt werden.
Nach Bestellaufgabe wird Ihnen eine Bestätigungsmail bezüglich dem Eingang der Bestellung zugesendet. Nach Versand erhalten Sie ebenfalls erneut eine Bestätigungsmail. Klicken Sie auf « MEIN KONTO » oben rechts auf der Startseite, im Anschluss auf « MEINE BESTELLUNGEN » und wählen Sie « Meine letzte Bestellung anzeigen » aus. Sie können dort den Status Ihrer Bestellung einsehen. In diese Rubrik können Sie ebenfalls alle Ihre Bestellungen einsehen die Sie auf Spartoo getätigt haben, wie auch die Rechnungen von allen Bestellungen. Sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, laden wir Sie ein in die Rubrik « MEINE BESTELLUNGEN » zu gehen.
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Spartoo Produkte
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    Die Produkte die mit dem Vermerk « Partnerprodukt » angezeigt werden, unterliegen anderen Lieferregelungen bezüglich dem Versand wie auch der Rücksendung. Diese können Sie sich in jeder Produktbeschreibung ansehen, indem Sie auf « Lieferbestimmungen, Rücksendebestimmungen ansehen » klicken.
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Partnerprodukte

Partnerprodukte

Wie erfolgt die Rücksendung eines Partnerproduktes?
Es ist möglich die beim Partner gekauften Artikel zurückzusenden, mit Berücksichtigung der Rücksendefrist. Die Frist und Prozedur wird Ihnen auf der Produktseite erklärt. Sie beantragen die Rücksendung, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf Spartoo.ch einloggen und die Rubrik MEINE RÜCKSENDUNGEN anklicken. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung zu Ihren Lasten geht. Sie erhalten eine E-Mail mit der Adresse, zu der Sie das Produkt zurücksenden müssen, sowie einen Begleitschein, den Sie mit ins Paket legen müssen. Nach Erhalt der Rücksendung bestätigt der Händler die Erstattung und Spartoo führt diese aus.
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Wie erfolgt der Versand eines Partnerproduktes?
Sobald Sie Ihre Bestellung auf Spartoo.ch getätigt haben, wird unser Partnerhändler Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 48 Stunden versenden. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihnen der Name des Lieferservice', wie auch die Sendenummer/Sendelink mitgeteilt wird. Sie brauchen dann nur noch auf die Sendeverfolgung des Lieferanten zu gehen, um den Versand, wie auch den Lieferstatus einsehen zu können.
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Zahlungs-, Lieferung und Rückgabebedingungen der Partnerprodukte
Zahlung
Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung durch Klarna und Paypal zahlen. Unser Zahlungsvorgang ist sicher und wird durch Spartoo überprüft und abgesichert. Wenn Sie ein Partnerprodukt bestellen, dann werden Ihre Zahlungsdetails und Angaben nie an den Partner weitergeleitet.
Lieferung und Rücksendung
Die Versand- und Rücksendebedingungen sind in jeder Produktbeschreibung vorhanden. Sie können direkt auf die Versandbedingungen, wie auch auf die Rücksendebedingungen klicken und Ihnen werden dann die Modalitäten angezeigt. Wir bemühen uns, Partner einzuführen, die ebenfalls einen kostenlosen Versand- und Rücksendung wie Spartoo anbieten. Es steht den Partnern jedoch frei, ihre Lieferart festzulegen und eine kostenlose Rückgabe anzubieten oder nicht. Keine Lieferung von Partnerprodukten nach Österreich und in die Schweiz.
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Was ist ein Partnerprodukt?
Ein Partnerprodukt ist ein Artikel, das von einem Zweitanbieter, Händler, über unsere Seite spartoo.ch angeboten wird. Alle Verkäufer sind qualifiziert und werden von Spartoo sorgfältig im Hinblick auf Produktqualität und Dienstleistungsqualität ausgewählt. Wir garantieren Ihnen eine sichere Zahlung. Die Artikel von unseren Zweitanbietern werden mit dem Vermerk "Partnerprodukt" gekennzeichnet. Sie können gerne die Artikel je nach Verkäufer filtern ("Spartoo" oder "Partnerprodukte" oder "Alle Händler"). Die Links auf der Produktseite ermöglichen Ihnen die Verkäufer-, Liefer- und Rücksendebedingungen anzusehen.
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Probleme beim Validieren einer Bestellung

Probleme beim Validieren einer Bestellung

Ich kann meine Zahlung nicht bestätigen
Trotz der Mobilisierung von Spartoo und der Qualität unserer Bankschnittstelle können Computerfehlfunktionen auftreten, wenn Sie Ihr Einkauf bezahlen möchten. Wir laden Sie ein sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit Ihnen ein Mitarbeiter das zu befolgende Protokoll erläutern kann. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
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Mein Warenkorb
Einen Artikel in den Warenkorb legen : Gehen Sie in die Produktbeschreibung des gewünschten Artikels. Wählen Sie die Größe aus. Klicken Sie im Anschluss auf « IN DEN WARENKORB ».
Warenkorb bestätigen : Sie möchten Ihren Warenkorb bestätigen: gehen Sie auf « MEIN WARENKORB » oben rechts auf der Seite und im Anschluss auf « Bestellen », das grüne Kästchen.
Artikel im Warenkorb löschen : Sie möchten einen Artikel aus dem Warenkorb entnehmen, in diesem Fall klicken Sie bitte rechts neben der Kolonne « Summe » auf den kleinen Mülleimer. Wenn Sie die Menge abändern möchten, dann klicken Sie bitte auf das Plus- oder Minuszeichen in der Kolonne « MENGE ».
Warenkorb Aktualisierung : Die Artikel bleiben während 15 Minuten im Warenkorb vorhanden. Während dieser Frist, kann der Artikel nicht von einem anderen Kunden bestellt werden. Nach dieser Frist, sind die ausgewählten Artikel nicht mehr reserviert.
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Meine Bestellung wird nicht in meinem Konto angezeigt
Sollte Ihre Bestellung nicht in Ihrem Kundenkonto vorhanden sein, dann laden wir Sie, über das unten stehende Kontaktformular unseren Kundenservice zu kontaktieren. Stellen Sie sich dabei sicher, dass Sie das Datum Ihrer Bestellung und die Bestellnummer angeben, sollten Sie diese Informationen haben.
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Ich kann meinen Rabatt- oder Geschenkgutschein nicht mehr finden
Wenn Sie Rabattgutscheine haben, dann können Sie diese direkt über Ihr Kundenkonto in der Rubrik « Mein Rabattkonto » auffinden . Sollten Sie es nicht sehen, dann teilen wir Ihnen mit, dass alle Gutscheine ein Gültigkeitsdatum haben. Sie können sich die Bedingungen der Gutscheine, oder Geschenkgutscheine direkt über ihr Kundenkonto ansehen, indem Sie auf « weitere Informationen hier » , unter dem Code klicken.
Wir informieren Sie auch, dass im Falle der Rückgabe, oder Erstattung, ein Rabattgutschein nicht erneut gutgeschrieben wird.
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Retouren und Erstattungen

Retouren und Erstattungen

Umtausch
Umtausch Spartoo Artikel
  • Größenumtausch
Wir ermöglichen Ihnen das Produkt gegen eine andere Größe um zu tauschen. Wenn Sie den Retouren-Antrag machen, dann brauchen Sie nur auf Umtausch klicken und die gewünschte Größe auswählen.
  • Umtausch von Modell oder Farbe
Wir führen keine Modell- oder Farbaustauschvorgänge durch. Sie können das Produkt jedoch zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.
Umtausch eines Partnerprodukts
Partnerprodukte können nicht umgetauscht werden. Sie können jedoch eine Rücksendung vornehmen, damit Ihnen der Betrag erstattet wird und Sie dann ein neues Produkt auf der Website bestellen können.
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Rückgabefrist
Rückgabefrist von Spartoo-Artikeln
Sie haben ab der Auslieferung eine 30 Tage Rückgabefrist und müssen die Retoure innerhalb dieser anmelden.
Rückgabefrist von Partnerprodukten
Die Rückgabefrist eines Partnerproduktes, wird Ihnen in den AGBs des Partners, wie auch der Produktbeschreibung angezeigt. Je nach Partner kann dies unterschiedlich sein. Damit Sie sich diese Bedingungen ansehen können, gehen Sie bitte in Ihre Bestellübersicht und klicken Sie auf « Rücksendebestimmungen ansehen » .
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Rückgabeverfahren
Rücksendebedingungen von Spartoo-Artikeln Für eine Retoure an zu melden, laden wir Sie ein sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen und in der Rubrik Rücksendungen, auf « Einen Antrag auf Rücksendung stellen » zu gehen. Die Rücksendungen müssen folgende Bedingungen erfüllen: Rücksendeprozedur:
  1. Wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie den oder die Artikel an die Sie zurück senden möchten. Der Rücksendegrund wird dann erfragt.
  2. Drucken Sie den Retourenschein aus (diesen finden sie in « Meine Rücksendungen » wenn Sie auf « Meine letzte Rücksendung anzeigen » klicken) und kleben Sie diesen auf das Paket. Der Retourenschein ist gültig während 30 Tagen nachdem die Rücksendung angemeldet wurde.
  3. Geben Sie das Paket bei der Post ab. Die Artikel müssen ungetragen und im Neuzustand und in der Originalverpackung sein, Markenschilder müssen auch vorhanden wie auch die Blister (Plastikhüllen). Bei Missachtung der Prozedur wird die Rücksendung systematisch abgelehnt (unverkäufliche Artikel, dreckige Artikel...). Der Artikel wird Ihnen zurückgesendet, sollte dieser schmutzig und getragen sein und keine Rückerstattung wird in diesem Fall erfolgen.
  4. Verfolgen Sie Ihre Rücksendung über Ihr Kundenkonto, über die Rubrik « Meine Rücksendungen » indem Sie auf « MEINE RÜCKSENDUNG VERFOLGEN » gehen.
  5. Sobald die Retoure in unserem Lager eingeht und bestätigt wird, erfolgt im Anschluss die Rückerstattung der oder des Artikels. Diese erfolgt immer auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel, dass Sie während der Bestellaufgabe verwendet haben. - Bei einer Rückerstattung auf eine Kreditkarte, beachten Sie bitte, dass bei Kreditkarten mit monatlicher Belastung die Erstattung im darauffolgenden Monat sichtbar ist. -Bei einer 3 Ratenzahlung: Im Falle der Rückgabe aller Produkte einer Bestellung: erfolgt die Erstattung für alle bereits getätigten Zahlungen und alle weiteren Raten werden storniert. Im Falle der Rückgabe eines Produktes einer Bestellung, erfolgt die Erstattung des Produktes indem die folgenden Raten angepasst werden. Die Gebühr von 5 Euro wird nicht erstattet, außer beim Widerruf. Sollte Ihre Kreditkarte abgelaufen oder bald ablaufen, dann werden wir Sie nach Ihren Bankdaten fragen, damit die Erstattung per Überweisung erfolgen kann.
Rücksendebedingungen von Partnerprodukten
Es ist möglich die beim Partner gekauften Artikel zurückzusenden mit Berücksichtigung der Rücksendefrist . Um die Frist und Prozedur wird Ihnen in Ihrer Bestellung angezeigt (über das Kundenkonto). Klicken Sie auf « Rücksendebestimmungen ansehen » . Um eine Rücksendung an zu melden, laden wir Sie ein, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen, klicken Sie auf « MEIN KONTO ». Wählen Sie in der Rubrik Meine Rücksendung, « Einen Antrag auf Rücksendung stellen» aus. Befolgen Sie im Anschluss die Prozedur:
Prozedur: Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung bei einigen Partnern zu Ihrer Last liegt.
  1. Wählen Sie die betroffene Bestellung aus, klicken Sie in dieser die Artikel an, die Sie zurück senden möchten. Der Rücksendegrund wird dann erfragt.
  2. Legen Sie die oder den Artikel in seine Originalverpackung (Schuhkarton oder Plastikhüllen), legen Sie diesen oder diese im Anschluss in einen Versandkarton und versenden Sie diesen. Bitte schreiben oder verkleben Sie nicht die Originalverpackung.
  3. Bringen Sie Ihr Paket zur Post, senden Sie dieses an die Adresse des Partners zurück. (Die Adresse des Partners wird Ihnen nach dem zweiten Schritt angezeigt). Heben Sie den Sendungsbeleg gut auf.
Sobald die Retoure eingeht und von unserem Partner bestätigt, erstattet Spartoo den Kaufpreis so schnell wie möglich, und in jedem Fall innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Erhalt des Rücksendeantrages.
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Retouren und Erstattungen
Rücksendebedingungen von Spartoo Artikeln Alle Artikel die über die Webseite von Spartoo bestellt wurden, können aus welchen Gründen auch immer, zurückgesendet werden. Sie haben eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Spartoo Ware um eine Rücksendung anzumelden. Sie können folgendes anfragen: einen Umtausch in einer anderen Größe, eine Rückerstattung oder ein Guthaben (im Form eines Gutscheines). Damit die Rücksendung oder Rücksendungen angenommen werden, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden: Achtung: damit die Rücksendung angenommen wird, muss die Rücksendung folgendes erfüllen:
  • Die Artikel dürfen nicht im Außenbereich getragen worden sein;
  • Die Artikel müssen im Neuzustand sein;
  • Die Artikel müssen gemäß zurück gesendet werden, falsche Artikel werden verweigert;
  • Die Artikel müssen in der Originalverpackung sein. Die Originalverpackung des Artikels darf nicht beschädigt oder verklebt sein;
  • Die Artikel müssen in der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt werden;
  • Leere Verpackungen werden verweigert und hierzu bieten wir keinen Umtausch oder Erstattung an;
  • Befolgen Sie bitte die Rücksendeprozedur;
Die Rücksendung wird innerhalb einer Frist von 7 bis 10 Werktagen bearbeitet. Sobald die Rückmeldung erfolgt, erfolgt die Erstattung innerhalb einer Frist von 72 Stunden (Maximum 5 Tagen). Rücksendebedingungen von Partnerprodukten Die Artikel mit dem Vermerk "Partnerprodukte" haben ihre eigenen Liefer- und Rücksendebestimmungen. Damit Sie sich die ABGs des Partners ansehen können, laden wir Sie ein, über Ihr Kundenkonto, die Bestellung aufzurufen: klicken Sie auf "Rücksendebestimmungen ansehen", damit Sie sich die Bedingungen des Partners ansehen können.
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Wie erfolgt die Rückerstattung?
Sie haben sich leider nicht an die Rücksendeprozedur gehalten. Versichern Sie sich, dass Sie die Retoure an die richtige Adresse veranlasst haben. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann eine längere Frist in Anspruch nehmen, da die Retouren, die gemäß getätigt wurden, Vorrang haben, da hier in diesem Fall das Paket identifiziert werden muss und der Artikel geprüft wird. Die Rückmeldefrist kann in diesem Fall 1-2 Wochen länger in Anspruch nehmen als eine übliche Retoure, die 7 bis 10 dauern kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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Rücksendeantrag stellen
Rücksendebedingungen von Spartoo-Artikeln Um eine Retoure anzumelden, laden wir Sie ein, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen und in der Rubrik Rücksendungen, auf « Einen Antrag auf Rücksendung stellen » zu gehen. Die Rücksendungen müssen folgende Bedingungen erfüllen: Rücksendeprozedur:
  1. Wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie den oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Der Rücksendegrund wird dann erfragt.
  2. Drucken Sie den Retourenschein aus (diesen finden sie in « Meine Rücksendungen » wenn Sie auf « Meine letzte Rücksendung anzeigen » klicken) und kleben Sie diesen auf das Paket. Der Retourenschein ist 30 Tage gültig, nachdem die Rücksendung angemeldet wurde.
  3. Geben Sie das Paket bei der Post ab. Die Artikel müssen ungetragen und im Neuzustand und in der Originalverpackung sein, Markenschilder müssen, wie auch die Blister (Plastikhülle), vorhanden sein. Bei Missachtung der Prozedur wird die Rücksendung systematisch abgelehnt (unverkäufliche Artikel, dreckige Artikel...). Der Artikel wird Ihnen zurückgesendet, sollte dieser schmutzig und getragen sein und keine Rückerstattung wird in diesem Fall erfolgen.
  4. Verfolgen Sie Ihre Rücksendung über Ihr Kundenkonto, über die Rubrik « Meine Rücksendungen » indem Sie auf « MEINE RÜCKSENDUNG VERFOLGEN » gehen.
  5. Sobald die Retoure in unserem Lager eingeht und bestätigt wird, erfolgt im Anschluss die Rückerstattung der oder des Artikels. Diese erfolgt immer auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel, das Sie während der Bestellaufgabe verwendet haben. - Bei einer Rückerstattung auf eine Kreditkarte, beachten Sie bitte, dass bei Kreditkarten mit monatlicher Belastung die Erstattung im darauffolgenden Monat sichtbar ist. -Bei einer 3 Ratenzahlung: Im Falle der Rückgabe aller Produkte einer Bestellung: erfolgt die Erstattung für alle bereits getätigten Zahlungen und alle weiteren Raten werden storniert. Im Falle der Rückgabe eines Produktes einer Bestellung, erfolgt die Erstattung des Produktes indem die folgenden Raten angepasst werden. Die Gebühr von 5 Euro wird nicht erstattet, außer beim Widerruf. Sollte Ihre Kreditkarte abgelaufen oder bald ablaufen, dann werden wir Sie nach Ihren Bankdaten fragen, damit die Erstattung per Überweisung erfolgen kann.
Rücksendebedingungen von Partnerprodukten
Es ist möglich die beim Partner gekauften Artikel zurückzusenden mit Berücksichtigung der Rücksendefrist . Um die Frist und Prozedur wird Ihnen in Ihrer Bestellung angezeigt (über das Kundenkonto). Klicken Sie auf « Rücksendebestimmungen ansehen » . Um eine Rücksendung anzumelden, laden wir Sie ein, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen, klicken Sie auf « MEIN KONTO ». Wählen Sie in der Rubrik Meine Rücksendung, « Einen Antrag auf Rücksendung stellen» aus. Befolgen Sie im Anschluss die Prozedur:
Prozedur: Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung bei einigen Partnern zu Ihrer Last liegt.
  1. Wählen Sie die betroffene Bestellung aus, klicken Sie in dieser die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Der Rücksendegrund wird dann erfragt.
  2. Legen Sie die oder den Artikel in seine Originalverpackung (Schuhkarton oder Plastikhülle), legen Sie diesen, oder diese im Anschluss in einen Versandkarton und versenden Sie diesen. Bitte schreiben oder verkleben Sie die Originalverpackung nicht.
  3. Bringen Sie Ihr Paket zur Post, senden Sie dieses an die Adresse des Partners zurück. (Die Adresse des Partners wird Ihnen nach dem zweiten Schritt angezeigt). Heben Sie den Sendungsbeleg gut auf.
Sobald die Retoure eingeht und von unserem Partner bestätigt, erstattet Spartoo den Kaufpreis so schnell wie möglich zurück, und in jedem Fall innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Erhalt des Rücksendeantrages.
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Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung haben, stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Störung weiterhin besteht, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, indem Sie uns mitteilen welchen Support (Computer, Tablet, Smartphone) und Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome ...) Sie benutzen, damit unsere IT-Abteilung dies überprüfen kann.
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Zahlung

Zahlung

Was passiert, wenn meine Bank die Zahlung verweigert?
Sollte Ihre Bank Ihre Zahlung ablehnen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Ihr Konto wird nicht belastet. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Bedingungen für die Annahme von Internetzahlungen zu erfahren. Wir laden Sie danach ein, erneut zu bestellen.
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Ich kann meine Zahlung nicht bestätigen
Sollte Ihre Bank Ihre Zahlung ablehnen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Ihr Konto wird nicht belastet. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Bedingungen für die Annahme von Internetzahlungen zu erfahren. Wir laden Sie danach ein, erneut zu bestellen.
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die Umsatzsteuer
Die Preise auf SPARTOO.CH gelten exclusive der Umsatzsteuer. Die auf der Zahlungsseite angezeigten Preise sind wie folgt:
Sichere Zahlung
Wir haben die CIC Bank ausgewählt, um eine Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Ihre Bankdaten werden verschlüsselt per SSL (Secure Socket Layer) an unseren Server übertragen und in einer absolut sicheren Umgebung von unserer Bank übertragen. Diese werden auf keinen Fall abgespeichert. All diese Regeln entsprechen den Sicherheitsstandards, die Ihre Transaktionen am besten garantieren können.
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Zahlungsarten
Für Spartoo Artikel:
  • Zahlung per VISA oder MASTERCARD (sofortige Belastung) ;
  • 3 Ratenzahlung per Kreditkarte (in 3 Raten, ab einem Mindestbestellwert von CHF 50, dieser Service kostet CHD 5) ;
  • Zahlung per American Express;
  • Zahlung per Paypal;
  • Zahlung per Klarna Rechnung;
  • Zahlung per Vorauskasse/Überweisung;
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung mit einem Geschenkgutschein von Spartoo.de
Für Partnerprodukte:
  • Zahlung per VISA oder MASTERCARD (sofortige Belastung);
  • Zahlung per American Express;
  • Zahlung per Paypal;
  • Zahlung per Klarna Rechnung;
  • Zahlung per Sofortüberweisung
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Meine Bestellungen

Abändern – Meine Bestellung stornieren

Abändern – Meine Bestellung stornieren

Abändern/Meine Bestellung stornieren
  • Wenn Ihre Bestellung noch auf « Vorbereitung beabsichtigt» steht:
Dann haben Sie die Möglichkeit, über Ihr Kundenkonto, oder über die Bestellbestätigungsmail die Bestellung noch zu stornieren, oder die Größe abzuändern. Sollte der Artikel von Spartoo verkauft und versendet werden, dann können Sie ebenfalls die Lieferadresse abändern. Bezüglich anderen Abänderungen, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
  • Wenn Ihre Bestellung auf «die Bestellung wird überprüft» oder «In Vorbereitung» steht:
Dann haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren oder diese abzuändern, indem Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen unter folgender Telefonnummer: 0435080290 (keine Zusatzgebühren, normaler Festnetzanschluss in der Schweiz). Sie erreichen uns montags - freitags von 9 bis 17 Uhr. Wir können dann Ihre Bestellung noch im Verlauf der Vorbereitung in unserem Lager, oder bei unserem Partner noch ändern, oder stornieren lassen, solange das Paket nicht auf der Versandpalette liegt.
  • Sollte der Status auf « Im Transit » oder « die Bestellung wird geliefert » stehen:
In diesem Fall, ist eine Abänderung leider nicht mehr möglich, da das Paket unser, oder das Lager des Partners schon verlassen hat. Somit wird Ihnen das Paket zugestellt werden. Sie können die Annahme verweigern, damit das Paket automatisch zurück gesendet wird, dies vermeidet zum Beispiel bei Partnerprodukten, dass Sie die Rücksendung zahlen müssen.
Um den Status Ihrer Bestellung abzurufen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenkonto und klicken Sie die Bestellung in der Rubrik „Meine Bestellungen“ an.
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Ich möchte eine andere Bestellung aufrufen

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Meine Rechnung herunterladen

Meine Rechnung herunterladen

Meine Rechnung herunterladen
Spartoo Bestellung: Sollten Sie eine Rechnung benötigen, dann würden wir Sie bitten sich in Ihr Kundekonto einzuloggen. In der Rubrik « Meine Bestellungen », können Sie die gewünschte Bestellung anklicken. Drücken Sie dann auf « Meine Rechnung herunterladen », oben rechts auf der Seite in der Bestellübersicht. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung erst vorhanden ist, wenn auch der Versand erfolgte.
Partnerprodukt-Bestellungen : Um eine Rechnung von einer Partnerproduktbestellung zu erhalten, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ein Mitarbeiter des Kundenservice wird sich dann mit dem Partner in Verbindung setzen um die Rechnung anzufragen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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Paketverfolgung – Lieferfrist – Lieferprobleme

Ich habe ein Lieferproblem (Paket noch nicht erhalten)

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber im Lieferstatus steht «geliefert»
Zunächst einmal möchten wir uns höflich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie zu überprüfen, ob nicht ein Nachbar oder der Hausmeister Ihre Bestellung an Ihrer Stelle angenommen hat. Andernfalls, bitten wir Sie, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, damit ein Berater Ihnen die weiteren Schritte erklären kann. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.
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Ich habe die Annahme verweigert

Ich habe die Annahme verweigert
Sie haben die Annahme bei der Lieferung verweigert.
Für eine Spartoo-Bestellung: sobald die Retoure in unserem Lager eingeht, wird die Erstattung ausgelöst.
Für eine Paftnerproduktbestellung: sobald die Retoure im Lager unseres Partners ist, und uns dieser dies bestätigt, leiten wir die Erstattung ein.
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Habe ein leeres Paket erhalten

Habe ein leeres Paket erhalten
Sie haben ein leeres Paket erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit Ihnen die Vorgehensweise mitgeteilt wird. Wir würden Sie ebenfalls bitten, uns eins oder mehrere Fotos des Pakets zu zu senden. Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich bearbeitet.
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Ich habe ein Anliegen bezüglich der Bestellung die ich erhalten habe

Die Bestellung ist nicht konform
Sie haben etwas falsches erhalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir laden Sie ein, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, damit ein Kundenberater Ihnen die Vorgehensweise diesbezüglich erklären kann. Wir würden Sie bitten uns Fotos des falsch gelieferten Artikels zu zu senden, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten zu können . Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
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Einer meiner Artikel ist fehlerhaft
Eines Ihrer bestellten Produkte weist einen Fabrikationsfehler auf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir würden Sie bitten mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um die nächsten Schritte zu klären. Bitte fügen Sie Fotos des mangelhaften Artikels bei, um die Abwickelung zu beschleunigen . Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.
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Mein Paket verfolgen

Mein Paket verfolgen
Der Lieferstatus Ihrer Bestellung wird sich während des Lieferprozesses abändern. Hier die verschiedenen Angaben:
  • Vorbereitung beabsichtigt: Ihre Bestellung ist eingegangen ;
  • In logistischer Vorbereitung: Ihre Bestellung wird zur Zeit in unserem Lager bearbeitet;
  • In Transit: Ihre Bestellung wurde für den Versand vorbereitet und wir noch heute Abend an das Transportunternehmen übergeben;
  • Versendet: Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen: ein Sendelink wurde Ihnen per Mail zu gesendet.

Um den Status Ihrer Bestellung abzurufen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenkonto und klicken Sie die Bestellung in der Rubrik "Meine Bestellungen" an. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, dann können Sie das Paket über den Transporter verfolgen: Um das Paket zu verfolgen, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie in die Rubrik « Meine Bestellungen » . Klicken Sie die gewünschte Bestellung an und dann auf « Mein Paket verfolgen » (oben rechts auf der Seite). Zur Information: der Sendelink braucht einige Stunden bis dieser aktiv ist, und sich der Status abändert. Sollte der Link nicht sofort funktionieren, dann probieren Sie es bitte am darauffolgenden Werktag, oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Wann erhalte ich mein Paket?

Wann erhalte ich mein Paket?
Um die voraussichtliche Zustellung zu erfahren, gehen Sie bitte in Ihrem Kundenkonto in die Rubrik « MEINE BESTELLUNGEN» . Wählen Sie die Bestellung aus. Die Voraussichtliche Lieferung wird Ihnen dann angezeigt in « Paket verfolgen» . Sollte Ihre Bestellung versendet sein, dann können Sie das Paket über die Webseite des Transportunternehmen verfolgen: Um das Paket zu verfolgen, gehen Sie bitte in Ihr Kundenkonto und klicken Sie die Rubrik « MEINE BESTELLUNGEN » an. Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus und klicken Sie auf Paket verfolgen (oben rechts auf der Seite).
Zur Information: der Sendelink braucht einige Stunden bis dieser aktiv ist, und sich der Status abändert. Sollte der Link nicht sofort funktionieren, dann probieren Sie es bitte am darauffolgenden Werktag, oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Ich habe ein Lieferproblem (Paket noch nicht erhalten)

Die maximale Lieferfrist ist überschritten
Wir möchten uns sehr höflich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben. Um den Ursprung des Problems zu identifizieren, laden wir Sie ein, den Sendelink Ihres Pakets zu konsultieren, dank des Tracking-Links des Pakets (verfügbar auf der Seite Ihrer Bestellung, in Ihrem Kundenkonto). Dort können Sie Ihr Paket verfolgen.
  • Es kann sein, dass der Status Ihres Paketes auf « Rücksendung an den Versender » steht. In diesem Falle, kann es sein, dass es ein Problem bezüglich der Lieferanschrift gab und der Bote Sie nicht gefunden hat. Wir werden uns bei Ihnen per Mail melden, sobald die Retoure bei uns eingeht, um zu erfahren ob Sie einen Neuversand wünschen, solange der Artikel noch vorrätig ist, oder ob Sie eine Erstattung vorziehen.
  • Es kann sein, dass der Lieferstatus auf « zugestellt » steht. Dies bedeutet, dass der Bote das Paket an der gewünschten Adresse hinterlegt hat. Wir laden Sie ein dies zu prüfen, bei Ihnen, wie auch bei Ihrem Nachbarn oder Hausmeister, der dies vielleicht entgegengenommen hat.
  • Es kann sein, dass der Lieferstatus verwirrend ist, oder der Sendelink nach einer langen Frist nicht einsehbar ist (zu lange Frist, oder dass der Status sich nicht abgeändert hat). Dies kann bedeuten, dass Ihr Paket bei Versand verloren ging. Wir laden Sie ein, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir einen Nachforschungsantrag bei dem Transportunternehmen stellen können.
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Ich habe ein Lieferproblem (Paket noch nicht erhalten)
Wenn die Frist nicht überschritten ist: In diesem Falle bitten wir Sie um etwas Geduld. Das Paket wurde versendet und wird in Kürze zugestellt. Wenn die Frist überschritten ist:
  • Sie haben eine Benachrichtigung, keinen Lieferschein im Briefkasten erhalten?
In diesem Falle können Sie die Post/ Lieferservice anrufen und Ihre Sendenummer durchgeben. Diese können Ihnen dann mitteilen, wann die Zustellung erfolgen wird und warum dies noch nicht erfolgte.
  • Der Lieferstatus steht auf in Ihrer Bestellung auf Spartoo auf « zugestellt », jedoch haben Sie das Paket nicht erhalten?
In diesem Falle kann es sein, dass eine andere Person das Paket angenommen hat, da Sie nicht anzutreffen waren (Nachbar, Pförtner, Hausmeister…). Setzen Sie sich bitte mit diesen in Verbindung. Anderenfalls, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit ein Berater einen Nachforschungsantrag erstellen kann. Wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
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Rücksendungen – Umtausch – Erstattungen

Ich möchte eine Rücksendung anmelden

Rücksende- und Rückerstattungsbedingungen
Rücksendebedingungen von Spartoo Artikeln Alle Artikel die über die Webseite von Spartoo bestellt wurden, können aus welchen Gründen auch immer, zurückgesendet werden. Sie haben eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Spartoo Ware, um eine Rücksendung anzumelden. Sie können folgendes anfragen: einen Umtausch in einer anderen Größe, eine Rückerstattung oder ein Guthaben (im Form eines Gutscheines). Damit die Rücksendung oder Rücksendungen angenommen werden, müssen folgende Bedingungen eingehalten werden: Achtung: damit die Rücksendung angenommen wird, muss die Rücksendung folgendes erfüllen:
  • Die Artikel dürfen nicht im Außenbereich getragen worden sein;
  • Die Artikel müssen im Neuzustand sein;
  • Die Artikel müssen gemäß zurückgesendet werden, falsche Artikel werden verweigert;
  • Die Artikel müssen in der Originalverpackung sein. Die Originalverpackung des Artikels darf nicht beschädigt oder verklebt sein;
  • Die Artikel müssen in der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt werden;
  • Leere Verpackungen werden verweigert und hierzu bieten wir keinen Umtausch, oder Erstattung an;
  • Befolgen Sie bitte die Rücksendeprozedur;
Die Rücksendung wird innerhalb einer Frist von 7 bis 10 Werktagen bearbeitet. Sobald die Rückmeldung erfolgt, erfolgt die Erstattung innerhalb einer Frist von 72 Stunden (Maximum 5 Tagen). Rücksendebedingungen von Partnerprodukten Die Artikel mit dem Vermerk "Partnerprodukte" haben ihre eigenen Liefer- und Rücksendebestimmungen. Damit Sie sich die ABGs des Partners ansehen können, laden wir Sie ein, über Ihr Kundenkonto, die Bestellung aufzurufen: klicken Sie auf "Rücksendebestimmungen ansehen", damit Sie sich die Bedingungen des Partners ansehen können.
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Ich habe mich nicht an die Rücksendepolitik gehalten, wie lange ist die Bearbeitungsfrist?

Ich habe mich nicht an die Rücksendepolitik gehalten, wie lange ist die Bearbeitungsfrist?
Sie haben sich leider nicht an die Rücksendeprozedur gehalten. Versichern Sie sich, dass Sie die Retoure an die richtige Adresse veranlasst haben. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann eine längere Frist in Anspruch nehmen, da die Retouren, die gemäß getätigt wurden, Vorrang haben, da hier in diesem Fall das Paket identifiziert werden muss und der Artikel geprüft wird. Die Rückmeldefrist kann in diesem Fall 1-2 Wochen länger in Anspruch nehmen als eine übliche Retoure, die 7 bis 10 Werktage dauern kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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Ich habe eine Rücksendung getätigt

Ich möchte Sie bezüglich einer Rückerstattung kontaktieren
Zunächst möchten wir uns bezüglich den Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren oder unser Kontaktformular auszufüllen, damit Ihnen ein Kundenberater, Einzelheiten zu Ihrer Rückerstattung mitteilen kann. Klicken Sie hier um den Kundenservice zu kontaktieren.
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Ich möchte Informationen bezüglich meinem zurück gesendeten Paket bekommen
Sie möchten den Bestellstatus Ihrer Bestellung erfahren, dann loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. In der Rubrik „Meine Rücksendungen“, klicken Sie bitte auf « Meine Rücksendungen anzeigen » . Bei weiteren Fragen, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
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Ich möchte meinen Rücksendeantrag stornieren
Sie haben einen Rücksendeantrag gestellt und möchten die Ware jedoch nun behalten. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit Ihr Rücksendeantrag storniert wird. Die Änderung kann somit schnell vorgenommen werden.
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Ich möchte meinen Retourenschein erhalten
Rückgabefrist von Spartoo-Artikeln Sie haben ab der Auslieferung eine 30 Tage Rückgabefrist und müssen die Retoure innerhalb dieser anmelden. Rückgabefrist von Partnerprodukten Die Rückgabefrist bezüglich eines Partnerproduktes, wird Ihnen in den AGBs des Partners wie auch in der Produktbeschreibung angezeigt. Je nach Partner kann dies unterschiedlich sein. Damit Sie sich diese Bedingungen ansehen können, gehen Sie bitte in Ihre Bestellübersicht und klicken Sie auf « Rücksendebestimmungen ansehen » . Sie benötigen einen Retourenschein, dann würden wir Sie bitten sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Gehen Sie in die Rubrik „Meine Rücksendungen“ « Meine Rücksendungen anzeigen» . Puis :
  • So können Sie den Rücksendeantrag finden, für den Sie den Retourenschein drucken möchten;
  • Klicken Sie auf « WIE VERSENDEN SIE IHR PAKET? » ;
  • Klicken Sie im Anschluss auf den Link damit sich der Retourenschein öffnet (Schritt 1 der Rücksendeprozedur).
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Ich möchte eine Rücksendung anmelden

Wie lange dauert es, bis ich meinen Umtausch erhalten werde?
Die Maximale Frist für den Umtausch, Rücksendung-Neuversand beträgt bis zu 15 Werktage (außer Samstag, Sonntag und Feiertage). Die Bearbeitungsfrist kann 7 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen, ab dem Moment, an dem Sie die Retoure an das Transportunternehmen übergeben haben. Diese Frist ist inklusive der Transport- und Bearbeitungsfrist (Überprüfung des Inhalts, Bestätigung, Bearbeitung des Umtausches). Nach dieser Frist, übergibt unser Lager den Umtausch, das neue Paket an das Transportunternehmen für den Versand. Die Lieferfrist beträgt 3 bis 5 Werkliefertage. Sie erhalten im Anschluss des Versands eine Bestätigungsmail mit einem Sendelink um das Paket verfolgen zu können.
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Wie lange ist die Rückgabefrist?
Die Maximale Frist für den Umtausch, Rücksendung-Neuversand beträgt bis zu 15 Werktage (außer Samstag, Sonntag und Feiertage). Die Bearbeitungsfrist kann 7 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen, ab dem Moment, an dem Sie die Retoure an das Transportunternehmen übergeben haben. Diese Frist ist inklusive der Transport- und Bearbeitungsfrist (Überprüfung des Inhalts, Bestätigung, Bearbeitung des Umtausches). Nach dieser Frist, übergibt unser Lager den Umtausch, das neue Paket an das Transportunternehmen für den Versand. Die Lieferfrist beträgt 3 bis 5 Werkliefertage. Sie erhalten im Anschluss des Versands eine Bestätigungsmail mit einem Sendelink um das Paket verfolgen zu können.
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Kann der Artikel umgetauscht werden?
Umtausch Spartoo Artikel
  • Größenumtausch
Wir ermöglichen Ihnen das Produkt gegen eine andere Größe umzutauschen. Wenn Sie den Retouren-Antrag machen, dann brauchen Sie nur auf Umtausch klicken und die gewünschte Größe auswählen.
  • Umtausch von Modell oder Farbe
Wir führen keine Modell- oder Farbaustauschvorgänge durch. Sie können das Produkt jedoch zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben. Umtausch eines Partnerprodukts
Partnerprodukte können nicht umgetauscht werden. Sie können jedoch eine Rücksendung vornehmen, damit Ihnen der Betrag erstattet wird und Sie dann ein neues Produkt auf der Website bestellen können.
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Rücksendeantrag stellen
Rücksendekosten eines Spartoo-Artikels
  • Schweiz: Kostenlose Rücksendung mit einem Retourenschein der Post. Die Kosten trägt Spartoo.ch.
Rücksendekosten eines Partner-Produkt
Die Partnerprodukte haben ihre eigenen Liefer- und Rücksendebestimmungen. Damit Sie sich die ABG’s des Partners ansehen können, laden wir Sie ein, über Ihr Kundenkonto, die Bestellung auf zu rufen. Klicken Sie dann auf « Rücksendebestimmungen ansehen » .
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Wann und worauf erfolgt die Rückerstattung?
Rückerstattung eines Spartoo-Artikel
Sobald Ihre Retoure von unserem Lager bestätigt wird, erfolgt parallel auch automatisch die Rückbuchung, auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel, das Sie während der Bestellaufgabe benutzt haben. Die Rücksendung wird innerhalb einer Frist von 7 bis 10 Werktagen bearbeitet. Sobald die Rückmeldung erfolgt, erfolgt die Erstattung innerhalb einer Frist von 72 Stunden (Maximum 5 Tagen).
  • Für die Rückerstattungen auf die Kreditkarte, kann die Bearbeitung je nach Bank und Vertrag etwas länger dauern, dies kommt darauf an, wann Sie Ihre monatliche Abbuchung haben. Bitte beachten Sie, dass bei Kreditkarten mit monatlicher Belastung, die Erstattung im darauffolgenden Monat sichtbar ist.
  • Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, dann werden wir Ihnen eine Anfrage zu senden, damit Sie uns Ihre Bankdaten mitteilen und somit die Erstattung erfolgen kann.
  • Bezüglich der 3. Ratenzahlung: Sollten Sie alle Artikel retourniert haben: dann erstatten wir Ihnen die erste Rate zurück. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurückgesendet haben: dann erstatten wir Ihnen die erste Rate nicht zurück (außer wenn der Betrag höher ist als der behaltene Artikel, in diesem Fall, erstatten wir den Differenzbetrag der ersten Rate zurück). Wenn nicht, dann werden wir den Differenzbetrag von den kommenden Raten abziehen.
Hiermit informieren wir Sie, dass die CHF 5,00 Bankgebühren zu Ihren Lasten gehen.
Erstattung eines Partnerproduktes
Sobald die Retoure von unserem Partner bestätigt wird, erfolgt somit automatisch die Rückbuchung, auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel, dass Sie während der Bestellaufgabe benutzt haben. Spartoo veranlasst somit die Rückbuchung innerhalb 72 Stunden nach der Rückmeldung der Retoure.
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Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurückgeben?
Rücksendebedingungen von Spartoo-Artikeln Um eine Retoure anzumelden, laden wir Sie ein, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen und in der Rubrik Rücksendungen, auf « Einen Antrag auf Rücksendung stellen » zu gehen. Die Rücksendungen müssen folgende Bedingungen erfüllen: Rücksendeprozedur:
  1. Wählen Sie die Bestellung aus und klicken Sie den, oder die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Der Rücksendegrund wird dann erfragt.
  2. Drucken Sie den Retourenschein aus (diesen finden sie in « Meine Rücksendungen » wenn Sie auf « Meine letzte Rücksendung anzeigen » klicken) und kleben Sie diesen auf das Paket. Der Retourenschein ist 30 Tage gültig, nachdem die Rücksendung angemeldet wurde.
  3. Geben Sie das Paket bei der Post ab. Die Artikel müssen ungetragen und im Neuzustand und in der Originalverpackung sein, Markenschilder, sowie auch die Blister (Plastikhülle) müssen vorhanden sein. Bei Missachtung der Prozedur wird die Rücksendung systematisch abgelehnt (unverkäufliche Artikel, dreckige Artikel...). Der Artikel wird Ihnen zurückgesendet, sollte dieser schmutzig und getragen sein und keine Rückerstattung wird in diesem Fall erfolgen.
  4. Verfolgen Sie Ihre Rücksendung über Ihr Kundenkonto, über die Rubrik « Meine Rücksendungen » indem Sie auf « MEINE RÜCKSENDUNG VERFOLGEN » gehen.
  5. Sobald die Retoure in unserem Lager eingeht und bestätigt wird, erfolgt im Anschluss die Rückerstattung der, oder des Artikels. Diese erfolgt immer auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel, das Sie während der Bestellaufgabe verwendet haben. - Bei einer Rückerstattung auf eine Kreditkarte, beachten Sie bitte, dass bei Kreditkarten mit monatlicher Belastung die Erstattung im darauffolgenden Monat sichtbar ist. -Bei einer 3 Ratenzahlung: Im Falle der Rückgabe aller Produkte einer Bestellung: erfolgt die Erstattung für alle bereits getätigten Zahlungen und alle weiteren Raten werden storniert. Im Falle der Rückgabe eines Produktes einer Bestellung, erfolgt die Erstattung des Produktes indem die folgenden Raten angepasst werden. Die Gebühr von 5 Euro wird nicht erstattet, außer beim Widerruf. Sollte Ihre Kreditkarte abgelaufen, oder bald ablaufen, dann werden wir Sie nach Ihren Bankdaten fragen, damit die Erstattung per Überweisung erfolgen kann.
Rücksendebedingungen von Partnerprodukten Es ist möglich die beim Partner gekauften Artikel zurückzusenden mit Berücksichtigung der Rücksendefrist . Um die Frist und Prozedur wird Ihnen in Ihrer Bestellung angezeigt (über das Kundenkonto). Klicken Sie auf « Rücksendebestimmungen ansehen » . Um eine Rücksendung anzumelden, laden wir Sie ein, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen, klicken Sie auf « MEIN KONTO ». Wählen Sie in der Rubrik Meine Rücksendung, « Einen Antrag auf Rücksendung stellen» aus. Befolgen Sie im Anschluss die Prozedur: Prozedur: Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung bei einigen Partnern zu Ihrer Last liegt.
  1. Wählen Sie die betroffene Bestellung aus, klicken Sie in dieser die Artikel an, die Sie zurück senden möchten. Der Rücksendegrund wird dann erfragt.
  2. Legen Sie die, oder den Artikel in seine Originalverpackung (Schuhkarton oder Plastikhülle), legen Sie diesen, oder diese im Anschluss in einen Versandkarton und versenden Sie diesen. Bitte beschriften, oder verkleben Sie nicht die Originalverpackung.
  3. Bringen Sie Ihr Paket zur Post, senden Sie dieses an die Adresse des Partners zurück. (Die Adresse des Partners wird Ihnen nach dem zweiten Schritt angezeigt). Heben Sie den Sendungsbeleg gut auf.
Sobald die Retoure eingeht und von unserem Partner bestätigt, erstattet Spartoo den Kaufpreis so schnell wie möglich, und in jedem Fall innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Erhalt des Rücksendeantrages.
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Großhandelskauf bei Spartoo
Wir danken Ihnen für das Interesse, dass Sie an unserer Webseite haben. Spartoo ist jedoch ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Schuhen im Internet für Einzelpersonen spezialisiert hat. Wir verkaufen leider nicht an Großhändler.
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Wenn Sie dem Spartoo-Team beitreten möchten, können Sie alle unsere Stellenangebote und Praktikas auf unserer Website einsehen: https://www.spartoo.com/recrutement.php?services=e-marketing
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Wenn Sie dem Spartoo-Team beitreten möchten, können Sie das Verfahren befolgen, das Sie auf unserer Website unter folgendem Link finden können: https://www.spartoo.com/marketplace_mentions.php
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Wenn Sie ein Affiliate werden möchten, können Sie das folgende Verfahren befolgen: https://www.spartoo.com/affiliation.php
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